Kompetenz & Erfahrung

Dipl. Ing. Erich Siara: – Begutachten, Bewerten, Beraten

Kompetenz & Erfahrung
Dieselpartikelfilter

Eine universelle Regenerationsflüssigkeit für Dieselpartikelfilter DPF von JLM

JLM Diesel DPF Refill Fluid J02260 ist ein universeller Ersatz von Additiven für Dieselpartikelfilter von Kfz und leichten Nutzfahrzeugen mit Katalysator, bordeigenem Dosiersystem und Additivbehälter.
Die Auto-Werkstätten werden immer öfter mit den Dieselpartikelfiltern (DPF) oder Rußfiltern  und separatem Behältern der Dieselfahrzeugen für die DPF-Regenerationsflüssigkeit konfrontiert. Um den Regenerationsflüssigkeitsbehälter zu füllen, ist der Kfz-Dienstleister jetzt jedoch nicht mehr von Markenhändlern abhängig. Das Nachfüllen ist einfach und JLM bietet eine Ersatzflüssigkeit. Mit der JLM DPF-Regenerationsflüssigkeit können Sie Ihren Werkstattkunden problemlos helfen und eine Lösung anbieten.

Eine Anzahl von Dieselfahrzeugen besitzt ein Dosiersystem mit einem Vorratsbehälter in Form eines Tanks oder Beutels. In diesem Behälter wird das Regenerationsmittel für den Rußpartikelfilter bevorratet. Während des Betriebs wird automatisch Flüssigkeit aus dem Behälter dem Kraftstoff im Tank beigemischt. Sobald der Bordcomputer des Fahrzeugs erkennt, dass der Rußpartikelfilter gereinigt (regeneriert) werden muss, sprüht er Kraftstoff mit der DPF-Regenerationsflüssigkeit in den Rußpartikelfilter ein.

OEM-übergreifende Aftermarket-Alternative

Ruß verbrennt normalerweise zwischen 550 und 600 °C. Aufgrund der Nanoteilchen haftet sich die DPF-Regenerationsflüssigkeit an die Rußpartikel an, wodurch die Verbrennungstemperatur auf 450 °C absinkt. Dadurch reicht weniger Kraftstoff, um die ideale Verbrennungstemperatur zu erreichen.

Je nach Einsatzzweck des Fahrzeugs muss dem Kraftstoff im Tank regelmäßig DPF-Regenerationsflüssigkeit beigefügt werden. Während der Lebensdauer des Fahrzeugs muss der Behälter mehrmals aufgefüllt werden.
JLM Diesel DPF Refill Fluid J02260 ist eine Alternative auf dem freien Markt. Diese Flüssigkeit übertrifft die OEM-Vorgaben und kann die existierenden Regenerationsflüssigkeiten in den populärsten Fahrzeugen ab Baujahr 2000 mit Dieselpartikelfilter (DPF) wirkungsvoll ersetzen.

JLM ersetzt OEM-Regenerationsmittel

JLM Diesel DPF Refill Fluid ersetzt OEM-Regenerationsflüssigkeiten hier einige Beispiele - von Volvo, Mazda, MINI, Fiat, Lancia und den PSA-Marken Peugeot und Citroën mit den Bestellnummern 973665, 997995, 973685, 973686, C973685, C973686 9736A1, 973695, 973698, 9736A0, 9678027980, 9678033680, 9678033780, 9678033980, 9678034080, 9678080680,9678050580, 9678101680; DPX 42, DPX 176, die Regenerationsflüssigkeit Ford Particulate Fluid 1337646 1337649, 25 und die VW-/Skoda-Flüssigkeiten # G052 143 A2, F7995 sowie die Flüssigkeiten Mazda OE9736A1, Volvo 1161734, 1161752.

JLM Diesel DPF Refill Fluid J02260 ist in einer 1-Liter-Verpackung lieferbar. Mit dem JLM DPF Refill Kit lässt sich die Regenerationsflüssigkeit einfach in den Behälter oder Beutel nachfüllen, wodurch ein Austausch von Behälter oder Beutel entfällt.
Die Anforderungen sind hoch: Schmiermittel sollen für einen „reibungslosen“ Motorbetrieb sorgen, die Leistung steigern und gleichzeitig den Verschleiß und Schadstoffausstoß mindern. JLM macht hier mit exklusiven Produkten den Unterschied - nicht nur weil sie die obigen Anforderungen mehr als erfüllen, sondern weil sie auch in Sachen Umweltentlastung, Sicherheit in der Handhabung und Nachhaltigkeit punkten.

JLM Regenerationsflüssigkeit eine Animation über Diesel DPF + Refill Fluid

Die Videoanleitung hier zeigt, wie JLM Diesel DPF Refill Fluid nachgefüllt wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.